Stellungnahme von BLV, RLV und PhV zur Einrichtung einer gymnaialen Pberstufe an GMS - Elterninitiative Schule Bildung Zukunft
Direkt zum Seiteninhalt
Hauptmenü:
×
Start
Wer wir sind
Reaktionen
Eltern
Großeltern
Kinderärzte
Lehrer
Schulleiter
Hochschullehrer
andere Unterstützer
Bildergalerie
neu
2 Broschüren der GBW zur Digitalsierung an Schulen
Deutschland verdummt!
Interview im Südkurier mit Dr. Friederike Kramer
Der beste Start ins digitale Zeitalter findet ohne Computer statt
Brief einer besorgten Mutter an das Kultusministerium
Wait until 8th
gute Texte
Stellungnahme von BLV, RLV und PhV zur Einrichtung einer gymnaialen Pberstufe an GMS
Kritik an der Grundschule
Schulreformen müssen kritisch hinterfragt werden
Interview mit Prof. Karl-Heinz Dammer
Ein Schulleiter berichtet
Interview mit einer Kinder- und Jugendpsychiaterin
Vortrag von Professor Christoph Türcke:
Grußwort der Kultusministerin
Schriftliches Grußwort von Kultusministerin Dr. Susanne Eisenmann
Veranstaltungen
Veranstaltung vom 9.02.2019
Veranstaltung vom 12.05.2018
Veranstaltung vom 7.10.2017
Pressemitteilung
Bericht über die Veranstaltung
Time for Change?
Time for Change?
gute Bücher
Christoph Türcke: Lehrerdänmmerung
Max Kruse: Die schönsten Kindergedichte
andere Initiativen
Impressum
Stellungnahme von BLV, RLV und PhV zur Einrichtung einer gymnaialen Pberstufe an GMS
Kritik an der Grundschule
Schulreformen müssen kritisch hinterfragt werden
Interview mit Prof. Karl-Heinz Dammer
Ein Schulleiter berichtet
Interview mit einer Kinder- und Jugendpsychiaterin
Vortrag von Professor Christoph Türcke:
Stellungnahme von BLV, RLV und PhV zur Einrichtung einer gymnaialen Pberstufe an GMS
gute Texte
Hier
geht´s zur Stellungnahme
Start
|
Wer wir sind
|
Reaktionen
|
Bildergalerie
|
neu
|
gute Texte
|
Grußwort der Kultusministerin
|
Veranstaltungen
|
Time for Change?
|
gute Bücher
|
andere Initiativen
|
Impressum
|
Generelle Seitenstruktur
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt
|
Zurück zum Hauptmenü
Um diese Website nutzen zu können, aktivieren Sie bitte JavaScript.